Tanzspass verkehrsgünstig ohne Parkplatzsorgen

TANZZENTRUM INNSBRUCK

Der Weg zu uns ist denkbar einfach. Tirols modernstes multifunktionales Tanzschul- und Feldenkrais®-Zentrum eröffnete ab 4.2.2018 im ABC-Komplex Valiergasse 58/1.

Seit 1993 bieten wir in unserm Tanzschul- und Tanzsportzentrum mit seinen Klubs/Tanzkreisen als einziges Unternehmen mit dem Tiroler Tanzgütesiegel fast ganzjährig ein Kurs- und Eventprogramm, das die Nutzung abwechslungsreicher Kultur-, Freizeit- und und Sportangebote für alle Tanzfans aus Innsbruck und den umliegenden Bezirken ermöglicht.

Selbst aus Südtirol und Bayern kommen zunehmend Tanzinteressierte zu uns, um eine der vielfältigsten und kommunikativsten Freizeitaktivitäten von ihrer schönsten Seite zu erleben.

Filial-Standort Telfs

Seit mehreren Jahren bieten wir in Zusammenarbeit mit der dort sehr aktiven Volkshochschule auch in Telfs unser vielfältiges Kursangebot an.
Als bewährter Kursort steht das Foyer mit mehr als 300 m2; Tanzfläche im Erdgeschoß der neuen Mittelschule Weißenbachgasse 30 für Sie bereit.
Alle Serviceleistungen stehen unseren Kursgästen auch dort zur Verfügung.