Tanzspass verkehrsgünstig ohne Parkplatzsorgen

TANZZENTRUM INNSBRUCK

Der Weg zu uns ist denkbar einfach. Das multifunktionale Volkshaus Reichenau ist seit Jahren ein Begriff für Fußball-, Tennis- und Kegelfans.

Ein Gästehaus sowie das Schulungszentrum Reichenau des BFI und zahlreiche Vereine befinden sich ebenfalls im Volkshaus in der Radetzkystraße 47.

Seit 1997 erweitert unser Tanzschul- und Tanzsportzentrum mit seinen fünf Klubs und dem fast ganzjährigen Kurs- und Eventprogramm das Kultur-, Freizeit- und und Sportangebot für alle Tanzfans aus Innsbruck und den umliegenden Bezirken.

Selbst aus Südtirol und Bayern kommen zunehmend Tanzinteressierte zu uns, um eines der vielfältigsten und kommunikativsten Freizeithobbies von seiner schönsten Seite zu erleben.

Filial-Standort Telfs

Seit mehreren Jahren bieten wir in Zusammenarbeit mit der dort sehr aktiven Volkshochschule auch in Telfs unser vielfältiges Kursangebot an.
Als bewährter Kursort steht das Foyer mit mehr als 300 m2; Tanzfläche im Erdgeschoß der neuen Mittelschule Weißenbachgasse 30 für Sie bereit.
Alle Serviceleistungen stehen unseren Kursgästen auch dort zur Verfügung.

Filial-Standort im Wipptal

Seit April 2016 freuen wir uns, dass auch die Volkshochschule Matrei-Pfons-Mühlbachl-Navis uns als Partner für praxisnahe und regional abgestimmte Tanzkurs-Angebote im Wipptal gewählt hat.
Als Treffpunkt dient die NMS Matrei/Mühlbachl.
Alle Serviceleistungen stehen unseren Kursgästen auch dort zur Verfügung.

Filial-Standort Lienz

Seit 2006 sind wir auch bei Bedarf immer wieder im Bezirk Lienz aktiv. Gerne betreuen wir nicht nur Tanzgruppen im Volkshaus Lienz, sondern gestalten auch individuelle Intensivkurse für Vereine, LJ/JB, Gemeinen und Institutionen vor Ort. Modernste Musik- und Technikausstattung garantiert in jeder Ecke Osttirols Top-Lernerfolg und Tanzvergnügen.
Alle Serviceleistungen stehen unseren Kursgästen auch dort zur Verfügung.